Über Uns


Wir drei: Nadine, Simon und Verena 😊



Hallo mein Name ist Nadine und ich bin 20 Jahre alt.

Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Paderborn und habe vor kurzem mein Abitur absolviert.
Nach meinem Auslandsjahr kann ich mir gut vorstellen Soziale Arbeit zu studieren.

In meiner Freizeit schreibe ich oft englische Poesie, singe gerne oder höre Musik.
Zudem verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.



Hallo,
ich bin Verena, 18 Jahre alt und komme aus Offstein. Das ist ein kleines Dorf in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Mannheim.

Ich habe ebenfalls mein Abitur gemacht und hoffe mein Auslandsjahr hilft mir in meiner Entscheidung über meinen weiteren Lebensweg.

Meine Freizeitbeschäftigungen sind Gitarre spielen, Musik hören und ich unternehme viel mit meinen Freunden und meiner Familie.
Außerdem habe ich oft in der Kirche und in der Flüchtlingshilfe mitgeholfen.



Hallo ich heiße Simon.

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt in der Nähe von Paderborn.
Ich habe zusammen mit Nadine mein Abitur gemacht und hoffe auch in diesem Jahr Erfahrungen zu sammeln, die mir zeigen wo mich mein weiterer Weg hinführen soll.



Kommentare

  1. Hallo Verena,
    Es gibt Höhen und Tiefen, ab jetzt geht es wieder bergauf. Ein so blödes Bakterium kann Dich nicht ausbremsen. Papa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Verena,
    schicke dir von "Halb-Offstein" und anderen lieben Menschen Gute Besserung. Ein Dankeschön an Nadine für die gute Betreuung und an Simon, dass du Alle auf dem Laufenden gehalten hast.
    Wir warten gespannt auf den nächsten Blog! Verenas Mama

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen